Beta Version

Monat der Formen

Draconis
„Die alte Karl-Lehr-Brücke“


...in Duisburg wurde mitlerweile im Rahmen umfassender Sanierungsmaßnahmen ausgetauscht. Ein Archivbild, aus dem Auto während der Fahrt aufgenommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 17.02.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten435
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX L20
Objektiv:
Blende: f/5.5
Brennweite: 6.72 mm
Belichtung: 1/1089 sec
ISO: 64
Keywords: Karl-Lehr-Brücke, Ruhr,
Duisburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
17.02.2016

Ganz schön brutal und eine interessante Belichtungszeit. Als Beitrag natürlich hervorragend geeignet.
Gruß Kalle

u.rie
17.02.2016

Mir ist zum Thema noch nichts eingefallen...vielleicht sollte Ich auch mal nach oben schauen ...

Gruß Udo

Alexandra Giese
17.02.2016

Ich hoffe doch, du bist nicht selbst gefahren!!!!!!! ;-)
LG Alex

GuenterHoe
17.02.2016

Man muss halt mal den Blick nach oben richten, dann findet man auch die richtigen Motive, für den MdF.
Ohne die stürzenden Linien wäre es perfekt.
LG Günter

Francois
17.02.2016

Eine schöne Erinnerung an das interessante Bauwerk.
LG Franz

JosefKoeneke
18.02.2016

gut das es Archive gibt. klasse Schnitt .
Gruß
josef