Beta Version

Monat der Formen

Draconis
„Die alte Karl-Lehr-Brücke II“


...in Duisburg wurde mitlerweile im Rahmen umfassender, vor allem notwendiger Sanierungsmaßnahmen ausgetauscht. Durch die Windschutzscheibe aufgenommen. Ein Archivbild aus meiner Anfangszeit ☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 17.02.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX L20
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 6.72 mm
Belichtung: 1/804 sec
ISO: 64
Keywords: Karl-Lehr-Brücke, Ruhr,
Duisburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.02.2016

kenne weder die alte noch die neue bruecke, so gesehen eine sehr gute dokumentation.
lg dirk

GuenterHoe
17.02.2016

Schön dokumentiert, tut mir leid, aber ich habe schon wieder etwa zu meckern, auch hier stört mich die schiefe Laterne links, aber vielleicht ist sie ja auch echt schief.
LG Günter

fotokalle
18.02.2016

Ein Zeitdokument! Gefällt mir!

Draconis
19.02.2016

@ Günter,
ich nehme deine Vorgabe mal an und sage die ist echt schief ☺ Ich habe es nochmal überprüft und bis zum Brückenbogen ist es ziemlich gerade und die Waagerechten stimmen auch, vielleicht war die ganze Trasse da schon im Verfall (oder das Auto hatte Schieflage ☺) Ich lasse es jetzt mal so drin aber danke für den Hinweis.
Greets Antje