Beta Version

Begegnungen

Fredy - AW
„Bettlerin“


Bali 2013
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 17.02.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: Nikon AF-S Nikkor DX 18-105mm f3,5-5,6G ED VR
Blende: f8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: fawfoto, fredy-aw, nikon,
d5100, sw, bw, bali,
2013, porträt, spontan,
bettlerin,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fredy - AW
18.02.2016

Hallo Norbert, vielen Dank für dein Kommentar. Nach der Bali Reise wo ich die Bilder erstmal "ausgewertet" habe lief mir ein kalte Schauer über den Rücken... eben wegen den Augen...

Dieses Bild wiederspricht zwar den gängigen praxis wie Augen angeblich dargestellt werden sollten.... aber wie du auch gemeint hast, somit hat das Bild erst eine wirkliche Tiefe...
Gruß Fredy

HMphotography
05.11.2016

Eine super Porträtaufnahme, die natürlich in Schwarzweiß besonders gut rüberkommt.
Liebe Grüße
Heribert