Beta Version

Seen

brimula
„Grenzenlos“



Das schwebende Schiff zwischen Himmel und Erde.......
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.02.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: See Himmel Fähre
Horizont Vögel Schilf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
18.02.2016

Top! Gruß Claudia

JosefKoeneke
18.02.2016

sehr gute Umsetzung der Stimmung, klasse geschnitten,...
Gruß
Josef

GuenterHoe
18.02.2016

Ausgesprochen schön und perfekt, mit dem VG, der im Bild für Tiefe sorgt.
LG Günter

khm
18.02.2016

Ist wahrscheinlich der Bodensee und da hat der Titel "Grenzenlos" auch noch einmal eine besondere Bedeutung. Eine für Entspannung sorgende Aufnahme voller Ruhe und Ausgeglichenheit.
Gruß Kalle

Rullma
18.02.2016

Eine wunderbare winterliche Stimmung und einem Bildaufbau mit Tiefe.
LG Marie

Erich Werner
18.02.2016

Sehr gut gesehen und umgesetzt - das Schiff scheint wirklich zu schweben.
LG
Erich

fotokalle
18.02.2016

Sehr gut dein Bildaufbau! Im VG der Schilf und weit hinten gerade noch zu sehen das Schiff! Herrlich die Tiefe! Kalle

Alberto
18.02.2016

Passender könnte ein Bildtitel nicht sein, ich denke auch es ist der Bodensee. Dadurch bekommt das ganze eine doppelte Bedeutung.Es sieht wirklich aus , als wenn das Schiff schweben würde. Eine ganz edle Aufnahme.

VG Herbert

Dirk Rosin
18.02.2016

das schwebende boot ist der hit, klasse.
lg dirk

Francois
18.02.2016

So ein See, ist immer für tolle Bilder zu haben. Diese Stimmung gefällt mir besonders gut.
LG Franz

germane
19.02.2016

Das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus, und das Schiff scheint wirklich zu schweben.
Gruß Jürgen

stef
19.02.2016

traumhaft schön.lg.guido

ansi29
19.02.2016

Tolle Stimmung, gefällt mir richtig gut!
VG
Andre

Draconis
19.02.2016

Ich mag es auch wenn die Horizontlinie verschwimmt, aber es sieht auch sehr kalt aus, soll ja im Winter schon mal vorkommen ☺
Greets Antje

u.rie
19.02.2016

Da habe Ich diese tolle Aufnahme beinahe übersehen...gefällt mir sehr gut ...{}

Gruß Udo

Charly Creativ †
23.02.2016

Diese feinen,zarten Lichtstimmungen wecken zu Recht unsere Aufmerksamkeitl ( Nur ein weniger Himmel oben - und es ist perfekt. )
LG Charly +(*)