Beta Version

Säugetiere

Hans-Detlev Kampf
„Mein Freund der Fuchs...“


Geliebt und gehasst, das ist er wohl, der Fuchs.
Bei den 2beinern ist er ein Nahrungskonkurrent, oder soll's zumindest sein... (man spricht nicht drüber, sieht aber zu, dass er kein langes Leben bekommt) und bei den Fotografen ein selteneres Fotoglück.

Schade, dass er sein rechtes Ohr etwas zur Seite gedreht hatte ;-(

Er sieht aber ziemlich überrascht aus. Dabei hatte ich ihn angerufen und gesagt, dass ich auf 'ne Tasse Kaffee vorbei komme :-D

Februar 2016

Mehr Informationen und Bilder auf:
http://www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.02.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1D M4
Objektiv: EF 100-400 mm + 1,4x Konverter
Blende: 5,6 | Korr. 0
Brennweite: 560 mm + Crop 1,3 | Ausschnitt
Belichtung: 1/640s
ISO: 640 | liegend aufgelegt
Keywords: Fuchs, Rotfuchs,
Raubtier, Säugetier,
Vulpes vulpes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kerstin Kaufmann
19.02.2016

sehr gut !
LG Kerstin

BASKO
20.02.2016

GENIAL!
VG Knut.

Wellenbrecher
23.02.2016

Klasse Aufnahme - der Schnitt ist fantastisch - schaut wirklich etwas überrascht aus. Man soll ja bei der Naturfotografie eigentlich nichts verändern, aber den Halm zwischen den Ohren würde ich entfernen.
Gruß Herbert