Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Neverland XVIII“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
19.02.2016

Neverlandplanet in strahlendem Universum - fremdländische Welt in feiner Annäherung .lg peter

Dirk Rosin
19.02.2016

coole sache , ist neverland eine scheibe :-) die serie hat potential !
lg dirk

Draconis
19.02.2016

Hat mich irgendwie an einen großen alten Gong erinnert, in Sonnenform. Schöner Beitrag,
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
19.02.2016

Neverland als Scheibe umgeben von den Strahlen. Mal eine andere Sicht auf deine Anderswelt.
LG Rolf

Rullma
19.02.2016

Die Mitte ist interessant und erkundungswürdig. Mit dem Straghlenkranz kann ich mich nicht so recht anfreunden...
LG Marie

Fritze
19.02.2016

Der Planet Neverland schießt mit Lichtgeschwindigkeit durch das All ...
LG Ernst

Werner Schabner
20.02.2016

Der Strahlenkranz drum herum ergibt einen auffälligen Kontrast zu den Strukturen des Planeten und erweckt symbolisch den Eindruck schneller Bewegung, mit der der Planet durchs All schießt. Mich beeindruckt Deine Kreativität, mit der Du immer wieder neue Ideen verwirklichst.
VG Werner

Rüdiger Starke
21.02.2016

Der dahinrauschende Neverlandplanet macht einen sehr opulenten Eindruck auf mich !
LG, Rüdiger