Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Gut gerüstet“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Spaziergänger, Schirme,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.02.2016

und gut fotografiert, das gebaeude am ende gibt tiefe,
lg dirk

Draconis
19.02.2016

Toll mit dem Schattenspiel, auch wenn die 3 ihn nicht vorauswerfen ☺
Greets Antje

khm
19.02.2016

Neben den Personen und den Schatten gefällt mir auch die Struktur des Bodens sehr gut. Da scheint ein reger Vekehr Betrieb gewesen sein. Eine gute Gestaltung kommt on Top.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
19.02.2016

Sie lassen ihre Schatten hinter sich und genießen den Strandspaziergang und sind für die Unbillen des Wetters gerüstet.
LG Rolf

Rullma
19.02.2016

Die Silhouetten wirken spannend . Fast möchte man bei der Unterhaltung Mäuschen sein.
LG Marie

brimula
19.02.2016

Da kann nichts schief gehen......wettertechnisch.....sehr gut das Trio mit seinem schönen Schattenwurf das dadurch zu sechst unterwegs ist.....

VG Brigitta

Fritze
19.02.2016

Die Bildidee ist klasse. Ich hätte mir nur noch einen kleinen Schwenk nach oben gewünscht. Das Haus im Hintergrund ist recht knapp angeschnitten.
LG Ernst

Peter Wahlich
19.02.2016

eine feine sonnenbeschienene winterliche Strandidylle in der die skilouettenhaften Landratten mit jedem seinen / ihrem Schirm recht desillusionierend wirken, da, wenn es hier regnet, es immer auch ordentlich weht, also die Schirmchen so gar nicht beschirmend schützen... eine feine Szene vom Winter, Strand, Sonne und Meer..☺. lg peter

Carola Endres
20.02.2016

Ein rundum gelungens winterliches? Strandbild. LG Carola

Kalmbachg
20.02.2016

gleichgültig ob Schnnee oder Strand, ein tolles dem derzeitigen Wetter entsprechendes Bild
lG. Gottfried

Werner Schabner
20.02.2016

Kann mich als Nachzügler mal wieder nur anschließen. Tolles Bild, und die Bildaufteilung mit den drei Personen und ihrem Schatten, den sie hinterherwerfen. paßt ausgezeichnet!
LG Werner

Alberto
20.02.2016

Hier gefällt mir das Licht und Schattenspiel, dazu der Bildschnitt. Ein gelungener Beitrag zum BF.

VG herbert

GuenterHoe
20.02.2016

Ein schöner Beitrag, mit dem Schattenwurf und perfektem Schnitt.
LG Günter

Rüdiger Starke
21.02.2016

Sehr gut gestaltet mit den langen Schatten und feinem Kontrast , in der Lupe noch wirkungsvoller !!
LG, Rüdiger