Beta Version

Black Friday

gaby29
„noch kein Frühling in Sicht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten553
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ute Scherhag
19.02.2016

Das ruhige Quadrat verstärkt noch die Atmosphäre. Die S/W-Bea finde ich sehr gelungen.
LG
Ute

Alberto
19.02.2016

Ein ganz edles Foto, durch den Nebel bekommt das ganze noch einen besonderen Touch. Mir gefällt die Präsentation, mit dem Quadratischen Schnitt. Trotzdem könnte ich mir oben noch einen Schnitt von ca. 3-4 cm vorstellen, dann würde das Motiv noch mehr in den Fokus rücken.

Gruß Herbert

Dorothea
19.02.2016

Sehr fein und schön ins Quadrat gesetzt!
LG Dorothea

Kalmbachg
19.02.2016

Sehr schöne Nebelstimmung mit wunderbaren Grauabstufungen
LG Gottfried

Martina C. Schiller
19.02.2016

Dein Nebelbild mag ich sehr, denn der kleine Birkenhain macht sich im großen weißen Nichts ausgesprochen gut, liebe Gaby, so wie du ihn dort wirkungsvoll platziert hast.
LG Martina

Peter Wahlich
19.02.2016

soo schön! lg peter

Dirk Rosin
20.02.2016

super, da kann man ja froh sein das nei dir noch kein fruehling ist, sehr schoen.
lg dirk

Rüdiger Starke
21.02.2016

Da schließe ich mich gerne an !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
22.02.2016

Hallo Gaby, über deinen Beitrag im FORUM bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Das quadr. SW-Foto erinnert mich an die Altmeister der SW-Fotografie: Gute Gestaltung, feine Tonwerte, kein Schnick-Schnack. Zurück zum FORUM: Wegen des Kalenders/Kataglogs hatte ich vor Weihnachten 2015 bei der Redaktion angefragt, weil ich ihn als Kalender verschenken wollte. Antwort: Versand nach Weihnachten. 2. Anfrage Ende Januar: Werk sei schon im Druck. Nun lese ich die neueste Version: Nur Katalog. Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass in Münster eine lahme Truppe zugange ist.
HG Burkhard

Erich56
05.07.2017

Einfach ein klasse Bild. Zum immer wieder ansehen.