Beta Version

Montagen

Norbert Gehrmann
„Hamburger Containerhafen“


Aus drei Bildern wurde ein "Panorama-Foto" zusammengestellt und soll die riesigen Dimensionen eines Containerschiffes zeigen und den Betrachter von der Größe faszinieren.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 10.10.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten939
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Containerschiff, Hamburg,
Hafen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Volz
11.10.2012

Beeindruckende Perspektive!
VG Wolfgang

Lennart Lofink
11.10.2012

Es fasziniert mich allerdings! Super umgesetzt! Es wirkt sehr gewaltig! Mit der Lupe würde ich es gerne sehen! http://www.fotoforum.de/community/forum/13-fotoforum-news-lupe
Viele Grüße, Lennart

René Schnitz
11.10.2012

Gelungene Aufnahme. Die Größendimensionen kommen wirklich gut rüber. Gruß, René

Dirk Schäfer
12.10.2012

Wunderbar überzogene Perspektive!