Beta Version

Nordeuropa

Martina C. Schiller
„Winteransicht, recht bunt“


Zum Ausklang des BF zieht es mich immer zur Farbe hin.
Hier ein Bild aus Norwegen von einem bezaubernden Örtchen an der Hurtigrute (Honningsvåg, Nähe Nordkapp).
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 19.02.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten837
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Hurtigruten, Norwegen,
Honningsvag,
Stadtansicht, bunte
Häuser, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
19.02.2016

Winteridylle in fast zarten Farben der Häuser im hohen Norden Norwegens bei bestem Wetter. Mit der Lupe noch schöner und Sehnsuchtweckend. Wunderbarer Norden! lg peter

Fritze
19.02.2016

Diese von feinem puderzuckerähnlichen Schnee bedeckte Landschaft mit den bunten Häusern, die im farbintensiven Licht der flach stehendenSonne erstrahlen, faziniert mich.
Klasse fotogrfiert, liebe Martina!
LG Ernst

Werner Schabner
19.02.2016

Eine tolle Winterlandschaft. Und großartiges Wetter hattet Ihr da. Das Städtchen wirkt äußerst idyllisch vor dem schneebececkten Hang. Schön, daß Du den Schiffsbug mit fotografiert hast, als zusätzliche Besonderheit dieses Bildes.
LG Werner

Dirk Rosin
20.02.2016

Honningsvåg ein muss ... :-) Super schoen diese ansicht mit schnee.
lg dirk

scheva
20.02.2016

Die Farbtupfer im Schnee - bestens präsentiert, liebe Martina!
Schönes Wochenende! Eva

khm
20.02.2016

Der Schnee und die Sonne lassen die Farben noch einmal extra strahlen. Eine schöne Perspektive bei dieser Hafeneinfahrt ist die hier gelungen.
Gruß Kalle

GuenterHoe
20.02.2016

Eine ausgesprochen schöne Schneelandschaft, mit diesen Farben und der Klarheit des Lichts.
LG Günter

Gelöschter Benutzer
21.02.2016

Schönes Buntes in der Winterlandschaft. *****!
LG Rolf

Angelika Windloff
21.02.2016

Eine unglaublich freundliche Winterlandschaft, die durch den Schiffsbug zusätzlich Dynamik bekommt - gefällt mir sehr gut!
LG, Angelika

Rüdiger Starke
22.02.2016

Herrlich im Sonnenschein festgehalten , man bekommt große Lust auch mal die Hurtigrute zu buchen !!
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
22.02.2016

Als früherer Hurtigrouten-Passagier sammle ich mit großem Interesse Fotos von dieser einzigartigen Schiffreise,besonders wenn sie so schön fotografiert werden wie von Dir,liebe Martina!
LG Charly+(*)

Wellenbrecher
25.02.2016

Wunderbare Aufnahme - perfekt den Bug mit ins Bild genommen - da kommt Reiselust auf.
Gruß Herbert

ernst-uwe becker
02.01.2023

Moin Martina,
herzlichen Glückwunsch zum BdT. In der Vorschau habe ich natürlich die Einfahrt nach Honningsvåg sofort erkannt. Wunderbare Winteridylle. Ich habe den Jahresausklang auf der Hurtigrute erlebt. Da war es natürlich dunkel, aber oberhalb des Ortes wurde das Neue Jahr schon mit den Zahlen begrüßt.
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
02.01.2023

Gratuliere zu diesem schönen, aktuellen Bild des Tages, liebe Martina. Beste Wünsche für's neue Jahr und herzliche Grüsse sendet Dir Gisela

jk26
02.01.2023

Glückwunsch zum BdT ... viel Weiss mit etwas Farbe sehr schön.
VG Jutta

KrysN Photographie
02.01.2023

Ein herrliches Reisefoto. Die bunten Tupfen in der winterlichen Szenerie wirken sehr einladend. Gelungen auch der Anschnitt von dem Schiff und der Hafeneinfahrt. ... Alles gute zum neuen Jahr! ... und herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Holzinger Bruno
02.01.2023

Hallo Martina,

Gratulation zum Bild des Tages!
Zauberhafte schneebedeckte Landschaft, zauberhafte Farben & Licht, eine Winterimpression pur mit gekonnter Bildgestaltung!

Alles erdenklich Gute im 2023er wünsche ich Dir und immer gut Licht!
LG Bruno

Elisabeth Sandhage
02.01.2023

Ein wirklich freundlich sonniges Winterbild, liebe Martina, das so garnichts mit unserem aktuellen Schmuddelwetter gemein hat; reizvoll sind die schönen warm-kalt Kontraste sowie die dynamische Linienführung. Es erfreut mein Auge und erwärmt mir trotz der winterlichen Aufnahmesituation mein Herz!
Schön, dass es nach so langer Zeit hier auf der Titelseite gelandet ist !
Lisa

EsKa67
02.01.2023

Herzlichen Glückwunsch zum sehr späten BdT, Martina! Da hat die Redaktion aber sehr tief in der "Mottenkiste" gegraben ;-) Mir gefällt der Gegensatz des wuchtigen Schiffsrumpfs zu den fast Spielzeug klein wirkenden Häuschen sehr gut. LG, Sabine

GuenterHoe
03.01.2023

Meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT liebe Martina, freut mich für dich.
LG Günter

brimula
03.01.2023

Es hat seinen zauberhaften Charme behalten über die Jahre...;) so schön kann Winter sein...Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta