Beta Version

Andere

brimula
„Erwachen“



Die Natur erwuacht.....
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.02.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten694
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Collage Blüten
Zaubernuss Farben
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BASKO
20.02.2016

Prima Collage, klasse Arbeit!
VG Knut.

Dirk Rosin
20.02.2016

sehr schoen die collage und auch die schrift !
lg dirk

jutta k
20.02.2016

Die Zaubernuß erfreut auch mich immer wieder. Zeigt es doch, bald geht es wieder los.
Sehr schöne Collage.
LG Jutta

Rullma
20.02.2016

Auch mir gefällt die Collage sehr gut und weckt Frühlingsgefühle.
LG Marie

khm
20.02.2016

Mich begeistern diese Zaubernüsse auch jeden Winter immer wieder. Schön wie du die unterschiedlichen Farben zu einer Collage zusammengefügt hast.
Gruß Kalle

helmb
20.02.2016

Schöne Collage. Absolut postkartenwürdig.

Gruß Helmut

Alberto
20.02.2016

Diese Collage könnte ich mir auch als Postkarte vorstellen, im positiven Sinn. Diese Collage hast Du sehr liebevoll kreiert, Deine Arbeit gefällt mir in allen Belangen.

Gruß Herbert

Francois
20.02.2016

Ich muss zugeben, ich kenne diese "Früchte" nicht! Deine Arbeit gefällt.
LG Franz

GuenterHoe
20.02.2016

Mit dieser schönen Frühlingscolllage willst du sicher den Frühling herbeilocken.
LG Günter

ansi29
20.02.2016

Super Arbeit - gefällt mir deine Collage!
VG
Andre

moebiwe
20.02.2016

Es ist nicht mehr aufzuhalten das Frühjahr. Eine passende Collage die Dir sehr gut gelungen ist.
Gruß HJ :-)

germane
21.02.2016

Eine gelungene künstlerische Arbeit, sieht klasse aus.
Gruß Jürgen

stef
23.02.2016

eine Collage zum Verweilen.lg.guido

Draconis
23.02.2016

Eine wirklich schöne, harmonische Collage, gefällt mir sehr gut.
Greets Antje