Beta Version

Experimentelles

Dahli-Fotokunst
„surrender“


hier habe ich zweit echte Fotos zusammen mit zwei Texturen (Text u. gesprungenes Glas) kombiniert.
Zuerst wollte ich das nicht aber dann während der eigentlichen Bearbeitung kam mir die Idee dazu.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.10.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1214
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon 7D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Studio, Composing,
Alkohol, Wut, Ohnmacht,
Schwarzweiß,
experimentell, People,
Frau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Gehrmann
11.10.2012

Ein starkes Foto-Experiment! Das Endprodukt gleicht schon eher einem gemalten Bild, aber warum nicht! Nur war mutig ist, kann neue Wege beschreiten. Mir gefällt es auch, weil eben so nicht oft gesehen. Natürlich hat auch der Betrachter recht, der da meint, das sei kein Bild mehr. Aber es war ein Bild und wurde durch Bildbearbeitungen zum Kunstobjekt. Und Kunst gefällt oder nicht, manchem ist es auch egal!
Ich finde es gut und ansprechend und das Bild läßt Freiräume für die eigene Phantasie!