Beta Version

Bäume

Martina C. Schiller
„Foto-Aquarell“


Meine heutige Sonntagsspielerei
ist aus einem Bild entstanden, das ich von diesem Baum am Wasser von oben
(durch ein Museumsfenster) gemacht habe.

Jetzt gibt es bei Interesse auch Original und Bearbeitungszwischenstufe zu sehen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/224812-making-foto-aquarell?typ=...
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 21.02.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten606
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

klarobello
21.02.2016

Durch den grauen Baum werden die Farben der Blätter schön hervorgehoben, herrlich mit dem Blau des Wassers als Hintergrund.
Grüsse klarobello

Carola Endres
21.02.2016

Liebe Martina , dein schönes Bild hat mich auf den ersten Blick angesprochen. Du hast hier eine Kombination von abstrakt und doch plastisch geschaffen. Der Kontrast wird durch die Farbunterschiede schön verstärkt. Gefällt mir gut. LG Carola

Rullma
22.02.2016

Hat was Besonderes und sehr Malerisches und gefällt mir gut.
LG Marie

Rüdiger Starke
22.02.2016

Farblich sehr reizvoll ist dieses kleine Kunstwerk , egal ob Aquarell , Collage oder...!!
LG, Rüdiger

GuenterHoe
22.02.2016

Ei schönes Ergebnis deiner Spielerei, mit den zarten Farben.
LG Günter

Sanny
22.02.2016

Das sieht klasse aus ... habe Dein Making of schon gesehen ... eine sehr interessante Spielerei!
LG Sanny

Norbert Reimann
22.02.2016

Sieht eher aus,wie ein Negativ.
Ganz ehrlich gefällt mir die Bearbeitungszwischenstufe um Längen besser.Aber,was wäre unser Hobby,ohne Geschmacksrichtungen,liebe Martina.
LG Norbert

HorstN
23.02.2016

Nicht so wirklich meins, aber ... s. Norbert ;-)
LG Horst

Werner Schabner
28.02.2016

Weiter so! Immer wieder etwas Neues ausprobieren! Ich experimentiere ja auch gerne z.B. an Sonntagen.
LG Werner