Beta Version

Industrie

Raimund
„Die Natur kehrt zurück“



Im Landschaftspark Nord in Duisburg kann man an vielen Stellen beobachten, wie sich Pflanzen in ehemaligen Industieanlagen ausbreiten und sich neue Lebensräume erobern.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 21.02.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 18.3 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaftspark Nord,
Duisburg, Pflanzen,
Industrieanlagen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
22.02.2016

Trotz der unübersehbaren Abgrenzung durch Machendraht und Verbotsschild gibt der Vormarsch der Natur ein Hoffnungszeichen. Es würde mir gefallen, wenn links von dem Grün etwa die Hälfte beschnitten wäre, wodurch die Pflanze etwas aus der Mitte heraus käme. Außerdem würde ich unten den Zaun noch randparallel ziehen. VG Anke

Raimund
22.02.2016

Hallo Anke,
vielen Dank für deine Tipps zur Bildgestaltung. So kann man immer was Neues lernen.
LG Raimund