Beta Version

Formen und Farben

Elke Rau
„weiß“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 21.02.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten444
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marga Mutz
22.02.2016

Beim Durchblätter bin ich sofort an diesem Foto hängengeblieben. Es lädt einfach dazu ein, genauer hinzuschauen. Den Verlauf in die Unschärfe hast du prima dargestellt. Ich hätte mir aber doch noch ein ganz klein wenig mehr Kontrast gewünscht. Ein Bild das mir gefällt.
VG Marga

Dirk Rosin
22.02.2016

weniger ist hier wirklich mehr, minimalistisch vom allerfeinsten.
lg dirk

Elke Rau
22.02.2016

Vielen Dank!
@Marga: der Kontrast ist hier schon fast ausgereizt. Noch ein bisschen mehr ist aber tatsächlich noch besser. Danke für den Tipp.

Rüdiger Starke
22.02.2016

Ein feiner Hauch schwungvoll und geheimnisvoll !
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
24.02.2016

Die Lebendigkeit des Lichtes hat das Papier erobert. Wirkt ganz und gar frei und nicht wie ein steriles table top. Spricht mich sehr an. lg Beate