Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Neverland XIX“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 22.02.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten696
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
22.02.2016

Wieder ein Fantasie anregendes Bild mit schönen Farbnuancen !
LG Eva

Martina C. Schiller
22.02.2016

So schön! So Blau!!!
Dies gefällt mir (war ja klar, oder?!) wieder besonders gut. Das Format kommt mir hier von Dir, lieber Norbert, sehr gut und passend ausgewählt vor.
VlG Martina

Dirk Rosin
22.02.2016

Das gefaellt mir gut, schon allein wegen der farbe . rechts der kreis sieht aus wie ein laecheln , ist das vielleicht der mann im mond von neverland :-)
lg dirk

Buschette
22.02.2016

Schönes fantasieanregendes Werk in meiner Lieblingsfarbe Blau. Sehr gelungen,lieber Norbert !
LG mit ( ) Werner

Rüdiger Starke
22.02.2016

Das ist ja richtig gut , hoffentlich hält deine "Blaue Phase" noch länger an lieber Norbert !!
LG, Rüdiger

Rullma
23.02.2016

Eine farblich wie strukturell feine Arbeit.
LG Marie

Werner Schabner
28.02.2016

Das ist einfach ein sehr schönes, harmonisches, dekoratives abstraktes Bild für die Wand. ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
29.02.2016

Ich nehme es dann auch mit für die Wand.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
24.03.2016

Mich erinnert es an einen Sommerregen, wo man barfuss herumhüpft und einfach lacht! Sehr freudig und schön!
lg Beate