Beta Version

Aus der Luft

jftok
„Schattenweg“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 22.02.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten908
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.02.2016

Spannende Perspektive und schöne Schattenspiele.
Gefällt mir gut in S/W.
LG Dorothea

G.Eisinger
24.02.2016

Sehr interessante Perspektive. Auch die Bildgestaltung ist gut gelungen. Die beiden Fußgänger beleben zusätzlich und zeigen das Größenverhältnis zum Umfeld. Die beiden Fußgänger hätte ich mir aber 20-30m weiter gewünscht, auf der "Leerfläche" der Straße.

jftok
07.03.2016

Danke für das konstruktive Feedback, ich werde die Fußgänger mal weiter nach oben "gehen" lassen.