Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Eisengel“


Der Teich im holländischen Wald war an dem (trüben) Januarmorgen auf eine interessante Weise zugefroren, wie schon im Bild  "Gefaltetes Wasser" zu sehen war.

(Mein 2.  Beitrag zum Monatsthema Februar "Licht auf Schnee und Eis" der Gruppe "lucifers friends",
die sich nach dem Morgenstern Venus benannt hat, der in der römischen Mythologie
Lucifer = Lichtträger genannt wurde)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.02.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten692
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 109 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Eis, Gefrorener Teich,
Monatsthema, lucifers
friends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Hesse
24.02.2016

Hallo Martina,
toller Schuss ist dir da gelungen. Hatte beim Motiv erst an eine Gesteinsformation gedacht. Wirklich sehr interessant. Gefällt mir sehr.
LG

HorstN
24.02.2016

Hätte auch auf Gestein getippt, liebe Martina. Hat was!
LG Horst

brimula
24.02.2016

Wunderschön die Flügel...wirklich engelhaft......nur dann ja leider nicht beständig...

VG Brigitta

scheva
24.02.2016

Tolle Entdeckung - fein präsentiert!
LG Eva

Gelöschter Benutzer
24.02.2016

Ja, Engel trifft es schön. Da ist dir ein ganz besonderer Moment an Eiskunst gelungen. In dieser Graustufenanmutung könnte es sich auch um Schokolade handeln! ☺ lg Beate

Alberto
26.02.2016

So ein Motiv muß man erst einmal sehen, um es danach mit perfekter Schärfe gekonnt zu Präsentieren.

VG Herbert

Peter Wahlich
26.02.2016

die wunderbaren eisigen Formkräfte des Winters eindruckvoll in diesem Eisrelief festgehalten. Ein himmlisches Motiv wie Schokolade im Licht. Klasse. lg peter

Werner Schabner
28.02.2016

Tatsächlich wie ein in Stein gemeißelter Adler. Da hast Du ein von der Natur geformtes vergängliches Kunstwerk verewigt.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
29.02.2016

Auf dem ersten Blick ist das Ursrungsmotiv nicht zuzuordnen. Der Engel passt sehr gut zu unserem Monatsthema.
LG Rolf

Rüdiger Starke
02.03.2016

Ein feines Licht-Schattenkanten -Spiel mit Interpretationsspielraum !
LG, Rüdiger

GUZZI
11.03.2016

Super Martina!! Ich wäre auf den ersten Blick nicht auf eine Eisskulptur gekommen. Hier hattest Du ein gutes Auge
und konntest das Motiv sehr gut präsentieren!! ( )
LG Gerd

Carsten
05.04.2016

...wie ein Kupferstich...sehr interessant...lg Carsten