Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 26022016 - Fritze“


"Winter Open Air"

Die Sängerin und Songwriterin Fee (www.feemusik.de) im Januar 2016 bei einem Open Air Konzert an der temporär aufgebauten Eisbahn im Bad Homburger Kurpark.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten903
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Winter, Open Air,
Konzert, Sängerin, Fee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
26.02.2016

Ausgezeichnetes Porträt der Sängerin!! ( )
LG Gerd

Dirk Rosin
26.02.2016

Seh ich wie Gerd, sehr gut .
lg dirk

Draconis
26.02.2016

Gefällt mir, sehr gut geschnitten.
Greets Antje

helmb
26.02.2016

Der enge Beschnitt und das quadratische Format gefällt mir sehr gut. Ein schönes intensives Portait.

Gruß Helmut

HorstN
26.02.2016

Ein sehr schönes Bild aus deinem Spezialgebiet! Perfekt geschnitten und ausgearbeitet*, lieber Ernst!
LG Horst

scheva
26.02.2016

Ein frisch wirkendes Porträt dieser jungen Sängerin -
sehr schön !
LG Eva

Rullma
26.02.2016

Format und Perspektive finde ich sehr passend bzw. gelungen.
LG Marie

Norbert Reimann
26.02.2016

Den Anschnitt,sehe ich als sehr gelungen an,in Verbindung mit dem Rahmen ein tolles Portrait.
Würde mich auch als farbiges Foto interessieren.
VG Norbert

Johann P. Gebhardt
26.02.2016

Da kann ich mich nur anschließen.*
LG Hans

ansi29
27.02.2016

Kann mit der Farbversion in keinnster Weise mithalten Ernst.
Eine TOP-Arbeit - Kompliment!
VG
Andre

u.rie
27.02.2016

S/W gefällt mir eindeutig besser wie auch der Quardratische Bildschnitt ...der Rahmen muss nicht sein passt aber hier sehr gut .
Gruß Udo

Alexandra Giese
27.02.2016

wie für SW geschaffen. Gefällt mir um Häuser besser als die Farbversion. Den Schnitt finde ich auch sehr gut hier.
LG Alex

Ute Scherhag
28.02.2016

Die S/W-Bea ist ganz nach meinem Geschmack
VG

Ute

Robert.Kraiczek
29.02.2016

Gestaltung und Bildaufbau sind hervorragend gelöst. Die zarte Umsetzung in sw ist dir klasse gelungen. Lg Robert ()

wunderbar natürlich und fein im schnitt !
lg hans