Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Hochgeschraubt (BF26022016)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten691
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday,
fastSchwarzweiß,
(natürlich, nicht in SW
umgesetzt), Wendeltreppe,
Metalltreppe, Florida,
Leuchtturm St. Augustin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.02.2016

sind aber noch reichlich farbanteile in dem s/w :-) als foto sehr gut !
lg dirk

brimula
26.02.2016

Ja das sehe ich auch...... aber trotzdem sehr gut......und schön dieses schwungvolle.....

VG Brigitta

helmb
26.02.2016

Schnitt und Perspektive gefallen mir sehr gut. Ein schöner Beitrag zum BF.

Gruß Helmut

Draconis
26.02.2016

Die hast du perfekt ins Bild gesetzt. Sieht toll aus mit dem Lichteinfall und dem Schattenspiel.
Greets Antje

HorstN
26.02.2016

Um dieses Motiv habe ich dich schon einmal beneidet, aber leider verpasst :-(
Tolle Perspektive*, liebe Martina, und die 'Farbanteile' stören überhaupt nicht! :-) Die Verdichtung in der rechten oberen Ecke ist sehr gelungen.
LG Horst

Kalmbachg
26.02.2016

tolle Perspektive mit pefektem Bildschnitt mit noch reichlichen Farbanteilen.
Gruß gottfried

Gelöschter Benutzer
26.02.2016

schwungvoll grafisch...
das wirkt gut so...
lg loni

stef
26.02.2016

tolle Perspektive.lg.guido

Dirk Rosin
26.02.2016

Nein Horst die farbanteile støren nicht fuer das foto, aber als s/w fuer BF ist es so eher ungeeignet finde ich.
Lg Dirk

Martina C. Schiller
26.02.2016

Kurze Meldung von mir zum Thema SW bzw. nicht am BF. Die Hochladung dieses Bildes war ein nächtlicher Schnellschuss, einfach aus meinem Archiv, ohne dass ich digital in SW umgewandelt hatte. Da habt Ihr natürlich (wie immer) Recht, ich habe hier nur ein schwarzweißes Motiv ausgewählt, aber die Farbanteile nicht elimiert. Sorry!
Nächstes Mal bin ich wieder besser auf den Black Friday vorbereitet. Allerdings "Black" ist es ja eindeutig, nicht wahr? ☺☺☺
Herzlichen Dank für das Bild-Feedback so long!
Wir lesen uns noch - unter Euren Bildern ...
LG Martina

Rullma
26.02.2016

Abgesehen vom bf finde ich den Bildaufbau spannend und die Belebung durch Licht und Schatten auch sehr gelungen.
lG Marie

Alberto
26.02.2016

Die gewählte Perspektive spricht mich an, dazu die schwungvolle Bögen der Treppe.Ein Beitrag der mir gefällt.

Gruß Herbert

Robert Albrecht
26.02.2016

Mir gefällt das Bild sehr gut, klasse Bildaufbau und eine sehr ansprechende Perspektive. VG Robert

Sanny
26.02.2016

Ich finde es schon recht sw ... ist halt ein natürliches sw ;o))
Sehr gute Perspektive ... klasse ins Bild gesetzt!
LG Sanny

Fritze
26.02.2016

Sehr gut gewählter Bildschnitt!
LG Ernst

Angelika Windloff
27.02.2016

Ein ungewöhnliches Treppenbild. Für mich gewinnt es durch die Farben, die einer sw Tonung sehr nahe kommen*,
lG, Angelika

Werner Schabner
28.02.2016

Großartig! ()
LG Werner

Gelöschter Benutzer
29.02.2016

Du hast dir für die Aufnahme den genau richtigen Standpunkt ausgesucht und das Licht ist wunderbar eingesetzt.
LG Rolf

Rüdiger Starke
02.03.2016

Tolles Bild in "natürlichem" SW ;-) !!
LG, Rüdiger

Zarafa
01.05.2016

Genau mein Ding, sehr gut! VG DORIS

Gelöschter Benutzer
07.06.2016

das ist echt ganz toll!! Der Schnitt ist dir hervorragend gelungen Martina...gratuliere. lg werner