Beta Version

Black Friday

helmb
„Petri heil“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Hamburg, Angler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
26.02.2016

Schön die Vogelperspektive und guter Schnitt. Gefällt mir.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
26.02.2016

Ein feiner Draufblick. Gruß. Bernd

brimula
26.02.2016

Ob er wohl etwas fängt..... speziell aus dieser Perspektive...ein völlig neuer Blick auf die Pfähle den man sonst nie hat...

Gruss Brigitta

stef
26.02.2016

tolle Perspektive.lg.guido

Dirk Rosin
26.02.2016

perspektive und bildaufbau sind richtig gut !
lg dirk

u.rie
26.02.2016

Für mich schon bald ein Streetfoto...sehr schön aus der Sicht von oben ,der Angler fühlt sich unbeobachtet was die Aufnahme natürlich wirken läst ....sauber auch die S/W Umsetzung !

Gruß Udo

GuenterHoe
26.02.2016

Ein schönes besinnliches Foto und klasse Beitrag.
Gr Günter

Kalmbachg
26.02.2016

Perspektive,Bildaufbau und Bearbeitung sind perfekt
gruß gottfried

Rullma
26.02.2016

Schließe mich einfach an.... sw konzentriert hier auf das Wesentliche.
LG Marie

Francois
26.02.2016

Als hielte er die Angel in die Öffnung des Pfostens..
Ein gelungener Beitrag, die "Draufsicht" eines Anglers.
Gruß Franz

Alberto
26.02.2016

Eine ungewohnte Perspektive, die Du aber sehr gut gestaltet hast. Dazu hast Du das ganze perfekt in S/W umgewandelt.
Ein gelungener Beitrag zum BF.

VG herbert

Fritze
26.02.2016

Beim Angeln über die Schulter schauen ...
LG Ernst

die perspektive einer möwe, die ihm den fang streitig machen könnte, macht das bild sehr interessant.
lg hans