Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 260216 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 360
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
26.02.2016

Klasse Bildaufbau und die Spiegelung perfektioniert die Aufnahme.
LG
Erich

Dirk Rosin
26.02.2016

die spiegelung macht es , sehr schoen !
lg dirk

HorstN
26.02.2016

Der hat ganz schön Speed drauf! Gut, dass du ihm genug Raum nach vorn gelassen hast! Sehr schön!
LG Horst

stef
26.02.2016

wie der schaut.klasse.lg.guido

brimula
26.02.2016

ER weiss dass er hübsch ist..... sehr gut mit der Spiegelung und dem Kielwasser.....

VG Brigitta

Marga Mutz
26.02.2016

Ich kann mich nur anschließen. Eine sehr schöne Spiegelung. Auch die sw Umsetzung ist dir gut gelungen.
VG Marga

Charly Creativ †
26.02.2016

Liebe Sanny dieses Motiv hast Du gestalterich gut ins Bild gesetzt.Dank der Spiegelung ein wirkungsvolles Foto!
LG Charly (*)

HaWa64
26.02.2016

Kecke Frisur - und in der Spiegelung erst!
Gut gemacht!
Gruß aus Franken
Walter

Alberto
26.02.2016

Den Haubentaucher hast Du klasse ins Bild gesetzt, dazu war er wohl vorher beim Frisör. Die Spiegelung ist der Hingucker schlecht hin. Ein klasse Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Norbert Reimann
26.02.2016

Die Spiegelung,ist natürlich der Hingucker,und das Haarstyling natürlich.
LG Norbert

Rabbit
27.02.2016

:o)) Die Spiegelung ist der Hit.
Den Haubentaucher hast Du klasse festgehalten und die feine sw Bearbeitung passt zu dem Motiv sehr gut.
LG Marion