Beta Version

Black Friday

zauberin
„Der Brückenläufer“



unter ihm der Fluß und über ihm die Autobahn
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten575
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Sony RX 100
Objektiv:
Blende: 4,5
Brennweite: 31
Belichtung: 1/160
ISO: 800
Keywords: Brücke, Läufer, Witten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.02.2016

ganz stark, man wir ja førmlich reingezogen ins bild , gut auch das dort eine person ist.
lg dirk

HorstN
26.02.2016

... sehe ich wie Dirk. Durch die Graffitis bekommt diese Trasse Abwechslung.
LG Horst

stef
26.02.2016

ich kann mich nur anschliesen.lg.guido

Martin Heusler
26.02.2016

Deine Fotos wirken wirklich immer super gut!
Fantastisch auch dieses Bild... *

Lg Martin

brimula
26.02.2016

Zwischen Natur und Lärm..... tolle Tiefenwirkung,,...und der Jogger nimmt einem mit auf seinem Weg,,,,,

Gruss Brigitta

Petra Klein
26.02.2016

Sehr schön, ich sehe es genau wie Brigitta.
LG
Petra

GuenterHoe
26.02.2016

Shöne Perspektive mit guter Tiefenwirkung, ein gelungener Beitrag.
Wünsche dir ein schönes Wochende Karin.
LG Günter

u.rie
26.02.2016

Das muss am Kenenader See sein... erst vor zwei Tagen vorbei gefahren .
Über die Brücke sind wir auch schon oft gelaufen aber noch nicht drauf gekommen sich damit mal fotografiesch zu beschäftigen...werde Ich mal nachholen wo ich jetzt Deine sehr gute Aufnahme sehe !

Gruß Udo

Rullma
26.02.2016

Der Sogwirkung kann man sich nicht entziehen, Spannender Bildaufbau und in sw auf das Wesentliche konzentriert.

Alberto
26.02.2016

Hier gefällt mir die S/W Bearbeitung, dazu die drüber gelegte Textur.

VG Herbert

Fritze
26.02.2016

Ich dachte schon, ich hätte eine Delle im Montor ... man wird förmlich in das Bild hineingesogen!
LG Ernst

ansi29
27.02.2016

Die Perspektive ist genial - gefällt mir richtig gut!
VG
Andre

Draconis
27.02.2016

SOGwirkung. Der Weg scheint endlos lang zu sein, prima Bildgestaltung, der Läufer macht das Bild lebendig.
Greets Antje

schöne linienführung !
der läufer als belebendes element ist der hingucker.
lg hans

zauberin
04.03.2016

Danke, dass ihr euch mit meinem Bild auseinandergesetzt habt!
Wie Horst schreibt, ist die Brücke in Wirklichkeit noch viel länger, und den, wie es mir vorkam, beklemmenden langen Weg ins scheinbar Unentliche, unter der lauten Autobahn, wollte ich gerne herausarbeiten.
Da es mir dann doch zu duster wurde, habe ich das helle Graffiti von einer anderen Stelle der Brücke einmontiert, da das an der Stelle nicht so freundlich war.
@ Udo, nein hier würde ich bestimmt nicht gerne im dunklen hergehen
@Catherin, ich habe hier gar nichts gespiegelt, nur mit Texturen die bedrohliche Wirkung verstärkt.
Danke euch allen - Karin