Beta Version

Porträt

aufzehengehen
„Shalu“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.02.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten701
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/2.5
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das kann ich nur unterstreichen. Selten so ein aussagekräftiges, in den Bann ziehendes Portrait gesehen. Wunderbar!

Gruß Burghard

Wolfgang Loke
26.02.2016

Tolles Bild!!! Dafür hat es sich schon gelohnt, mal wieder in der ffc nach neuen Bildern zu schauen.
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
27.02.2016

Was für ein gelungenes Porträt!! Gruß. Bernd

Habe mir das Bild heute wieder angeschaut, es fasziniert mich ungemein. So etwas erlebe ich selten.

Gruß Burghard

Fritze
27.02.2016

Dieser sehnsuchtsvolle Blick von Shalu, der nur dann entstehen kann, wenn es zwischen Model und Fotografen harmoniert, macht dieses ausdrucksstarke Porträt aus.
Diese Blick löst automatisch wohlwollende Emotionen bei den Betrachtern (bisher haben nur Männer kommentiert) aus, was den Erfolg dieses Bildes ausmacht.
LG Ernst

helmb
27.02.2016

Es gab schon viele Lobeshymnen für diese Aufnahme. Ich kann mich dem nur anschließen und meinen Hut ziehen. Ein Portrait das bis in die Haarspitzen bewegt.

Gruß Helmut