Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Klammern“


Ich freue mich,dem Fotofreund,der mir in unregelmäßigen Zeitabständen
2-6 Klammern/Sterne entfernt,eine Freude zu machen. ☺ ☺
Da er/sie die Klammern entfernt,muß er/sie diese auch mal vergeben haben,denn von Usern,die abkehren,bleiben die Klammern erhalten.
Vielleicht räumt da wer seinen Favoritenordner auf?
Sollten aber die Klammern entfernt werden,weil jemand meint ich hätte zu viel
davon,bin ich gerne bereit ihm/ihr einige abzutreten.
Nur dann empfinde ich schon etwas Mitleid mit diesem Menschen.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.02.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten581
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
28.02.2016

An meinem Favoriten-Ordner habe ich persönlich viel Freude. In regelmäßigen Abständen schaue ich mir die Bilder an, oft kommen mir dann Ideen für neue Fotomotive oder ich entdecke Verbesserungsmöglichkeiten für meine eigenen Werke. Natürlich entdecke ich auch mal ein Bild, welches einfach nicht mehr meinen Geschmack trifft, dann lösche ich auch mal einen Favoriten. Keinesfalls tue ich das, um einem Fotofreund zu schaden oder weil ich ihm seine Favoriten nicht gönne. Ich freue mich für jeden Fotofreund, der viele Kommentare, Favoriten, BDT usw. erhält. Von nichts kommt nichts, mann muss halt gut fotografieren können und sehr aktiv in der Community sein, um so erfolgreich unterwegs zu sein. Gute Fotos alleine reichen da nicht, das ist leider so.
VG Robert

Norbert Reimann
28.02.2016

Das sehe ich genau so,Robert.
Nur geht dies schon seit Monaten so,und dann nur bei mir?
Mittlerweile werden es so um die 100 Klammern sein,und das ist niemand der das ein oder andere Bild mal löscht.
Find ich schon komisch.
Oder ist da noch wer betroffen?
VG Norbert

Werner Schabner
28.02.2016

Das ist schon sehr merkwürdig. Ich habe bisher zweimal festgestellt, daß sich die Anzahl der Klammern bei mir um eine reduziert hat, sonst habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber in dieser Häufigkeit wie es bei Dir anscheinend vorkommt, muß man ja schon fast an jemanden glauben, der mit System vorgeht.
Ich selbst jedenfalls sehe es genauso wie Robert. Ich sehe mir die Bilder im Favoritenordner ebenfalls immer wieder an, erfreue mich an ihnen und nehme Anregungen für meine eigenen Bilder mit. Bisher habe ich auch noch kein Bild gelöscht, denn die Klammern, die ich vergebe, dienen nicht nur zum Auffüllen meines Favoritenordners, sondern sollen auch eine Anerkennung dem Fotofreund bzw. der Fotofreundin gegenüber sein.
VG Werner

Dirk Rosin
28.02.2016

Lass klammern klammern sein Norbert :-) Ich kuemmer mich kaum noch drum, hab meine freundesliste und schau da nach was es neues gibt :-) Aber merkwuerdig ist das verhalten schon, gaebe mir auch zu denken.
lg dirk

GUZZI
29.02.2016

Prima daß Du das Thema ansprichst! Mir ist das auch
schon vor Wochen aufgefallen! Bei mir wurden bei
ohnehin spärlichem Klammer Zugang der Bestand
abgebaut. Als ich mich erkundigen wollte wie sowas
zustande kommt, erhielt ich eine nichtssagende Antwort!
Ich persöhnlich habe eine einmal vergebene Klammern noch nie gelöscht. Ich muß aber auch nicht alles verstehen, z.B. wenn bei Aufnahmen kometenhaft die Anzahl von Klicks und Klammern in astronomische Höhen driften, während manch gute Aufnahme kaum zur Kenntnis genommen wird. Und nein, ich bin mit aller Sicherheit nicht neidisch, sondern nur verwundert!
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
29.02.2016

Ich denke auch, dass man die Klammern nicht zu hoch hängen sollte. Ich habe mittlerweile auch eine Menge Favoriten und bin ganz zufrieden mit meiner Sammlung. Es ist spannend da von Zeit zu Zeit hinein zuschauen. Wenn jemand bei sich aufräumen will, kann er das ja machen. Eine kurze Info wäre schon sehr nett.
LG Rolf

Norbert Reimann
29.02.2016

Einige aufklärende Worte.
Das Gefühl,das hier einige nicht alles verstanden haben,vor allem weil sie ständig mit dem Kopf schütteln,ist das ich nicht um meinen Klammernbstand besorgt bin,der mir ziemlich egal ist,sondern dies gepostet habe,um kund zu tun,das es hier User gibt die sich genau um den Tatbestand der Anzahl der Klammern anderer User Gedanken machen,und diesen durch Löschung der einmal vergebenen
Klammern versuchen zu reduzieren,was ich ich als sehr krank empfinde.
VG Norbert

scheva
01.03.2016

Hermanns Vorschlag, auch bei den Favoriten Unterordner erstellen zu können, würde ich begrüßen .
LG Eva

Rullma
01.03.2016

Auch bei meinen Favos finde ich kaum noch durch - käme aber auch nicht auf die Löschidee. Aber wer "aufräumen" muss, den kann man wohl nicht davon abhalten...
LG Marie

Angelika Windloff
14.03.2016

Hallo Norbert,
Unabhängig davon, wie man die oder das Klammern bewertet: Einmal vergebene Klammern wieder zu entziehen, finde ich schräg. Denn in dem Augenblick, in dem ich ein Bild klammere, sehe ich darin etwas besonderes, in welcher Hinsicht auch immer - selbst wenn ich später meine Meinung ändere. Meiner Meinung nach sollte man zu dem stehen, was man mal gedacht oder empfunden hat. Mir sind übrigens auch mal eine Reihe Klammern abhanden gekommen - allerdings von einem User, der gegangen ist. Ich dachte deshalb bisher, dass mit den Usern eben auch die Klammern gehen ;-))),
LG, Angelika