Beta Version

Experimentelles

Tinie
„Mehlwolke“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.02.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Mehl, Mensch, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
28.02.2016

Irre Idee! Was mir nicht so gefällt, sind die Fensterflächen hinter der Person, die (mich) sehr vom Geschehen ablenken! VG Claudia

Tinie
28.02.2016

Hallo Claudia,
danke für dein Feedback, ja das stimmt, uns ging es bei der Auswahl des Standort ähnlich, leider war das doch die beste Position um das Shooting zu machen, was ich aber veruschen könnte in PS die Verwirrung rauszunehmen.
Danke :) LG Tinie