Beta Version

Andere

aufzehengehen
„Ilona“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.02.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten646
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 220
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.03.2016

Runde Farbe gegen das eckige Grau. Sehr fein. Gruß. Bernd

hmdoelz
01.03.2016

Bereits extrem häufig gesehenes Motiv in allen denkbaren Variationen.

Dieses Bild gefällt mir trotzdem, weil es stark grafisch geprägt ist, sehr exakt komponiert ist und zudem eine ungewöhnliche Aufteilung aufweist. Darüber hinaus ist der ausladende Schritt der Person sehr sehenswert.

Über die Ausrichtung der vertikalen Linien kann man diskutieren, eigentlich verlangen stark grafisch geprägte Bilder danach, aber andererseits kann das Abweichen von Gewohnheiten manchmal ja auch ganz reizvoll sein.

Gruß Martin

LukasPiel
02.03.2016

Das gibt gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. !!
Vor allem der Farbkontrast und die Farbtemperatur des Bildes. Auch die Aufteilung bzw. der Bildaufbau ist sehr gut gelungen.

Grüße aus Köln
Lukas