Beta Version

Porträt

KarinKling
„Geradegerückt“


So sieht das Foto aus, wenn ich die Laterne gerade hinstelle. Der Nebel der Silvesternacht bleibt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 03.03.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ute Scherhag
03.03.2016

Jetzt gibt's nix mehr zu meckern (ein Erbsenzähler könnte vielleicht rechts an der Fassade noch was finden) Jede weitere Bearbeitung würde für meinen Geschmack die super eingefangene Atmosphäre zerstören.
Ist es nicht vollkommen egal, wie ein Foto entstanden ist, ob mit Handy, Knipse oder Vollformat - das Ergebnis zählt, sonst nichts.

VG
Ute

KarinKling
03.03.2016

Genau,danke

Eloy
03.03.2016

Sehr Atmosphärich und super gesehen auf die letzte Perfektion kommt es bei dem Bild ja auch nicht an.
Glückwunsch zum BdT.

VG Robert

Ralf P.
14.05.2016

Eine fantastisches Aufnahme, absolut Zeitlos und irgendwo in Europa. Ich kann mich nur der Meinung von Ute Scherhag anschließen, das Ergebnis zählt und jede weitere Bearbeitung könnte dieses kleine Meisterwerk nur zerstören.
LG Ralf