Beta Version

Natur in der Stadt

klenzen
„mittig“


Vorgartenidylle
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 03.03.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten537
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/4.5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Vorgarten,
Mönchengladbach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

riwolf1960
04.03.2016

Finde ich gut. Die Symmetrie gefällt mir. Dadurch wirkt es fast wie ein Gesicht. Als Vorgarten ist es natürlich nicht so das Prunkstück aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zumindest herrscht die typisch deutsche Ordnung. Mit "Natur in der Stadt" ist die Rubrik sehr optimistisch gewählt :-) Gruß Wolfgang

Pekka H.
17.05.2016

Jetzt haben sie so einen Aufwand betrieben, und dann steht der Kübel nicht mal in der Mitte. Was für eine Schlamperei;-)

LG Pekka