Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 040316 Gerd“


Schaum im Bach - beim Betrachten kann man einige
Fantasygestalten erkennen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
04.03.2016

sehr interessant diese Schaumbildung. Ich sehe da lauter Tiere drin. Am besten finde ich den laufenden Hasen in der linken oberen Ecke ;-)
LG Alex

Robert.Kraiczek
04.03.2016

Ein richtiges such Bild mit Tieren und Figuren. Sogar ein Kamel gibt es. LG Robert {}

Dirk Rosin
04.03.2016

sah fuer mich auch erst wie ein gemaltes bild aus, stark gemacht.
lg dirk

HorstN
04.03.2016

... und nicht zu vergessen die kopulierenden Frösche in der Mitte! Toll!
LG Horst

Waltraud Zorn
04.03.2016

Ein gelungenes Beschäftigungsbild. LG Waltraud

Norbert Reimann
04.03.2016

Passt auch nach Neverland perfekt.
VG Norbert

Robert Albrecht
04.03.2016

Da gibt es wirklich viel zu entdecken. Ohne die Beschreibung wäre ich aber nie darauf gekommen, um was es sich bei dem Motiv handelt. VG Robert

Fritze
04.03.2016

Mit etwas größerem räumlichen Abstand zum Bild kann man in der Tat einiges interessantes entdecken!
LG Ernst

Draconis
04.03.2016

Je länger man hinsieht, desto mehr Gestalten tummeln sich im Bild. Ich mag sowas ☺
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
07.03.2016

Wäre ich nicht sofort drauf gekommen. Fantasieanregend.
LG Rolf

Peter Wahlich
11.03.2016

abstrakte Naturfotografie mit Storytellingpotential, die die feindynamische Struktur des schäumenden Wasser ganz nahe bringt. Würde ich mir sofort in ganz groß an die Wand hängen. lg peter