Beta Version

Black Friday

u.rie
„am Ellenbogen“


auf Sylt hat der Wind übel mitgespielt...zurück in der Ferienwohnung war eine Grundreinigung angesagt..Sand in allen Ecken der Kamera !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.03.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten531
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Sylt,Ellenbogen,Wind,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
04.03.2016

Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Mir gefällt der Bildaufbau, die Weite der Düne mit ihrer wellenförmigen Struktur, die Fußspuren im Sand, welche den Blick in den Bildhintergrund führen und der Leuchtturm als Fixpunkt am Horizont. Das passt alles.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
04.03.2016

das foto ist vom allerfeinsten, hoffentlich hast es deine kamera ohne schaden ueberstanden.
lg dirk

HorstN
04.03.2016

Ja, perfekt! Da gibt's nichts zu meckern.
LG Horst

Kalmbachg
04.03.2016

sehr schöner Bildaufbau mit einer tollen Tiefe
lG Gottfried

arteins
04.03.2016

An dem fast gleichen Ort habe ich auch schon gestanden und diesen Leuchtturm fotografiert.
Gute Umsetzungen in Graustufen, auch die Kontraste sind stimmig.
VG Wolfhart

brimula
04.03.2016

Einfach herrlich diese Weite...und der Turm das iTüpfchen.....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
04.03.2016

Das sind so die unangenehmen Seiten eines Strandurlaubes,
aber ein Regenschutz für für Kamera hat auch hier Vorteile.
Ein schönes Strandfoto und klasse Beitrag.
LG Günter

germane
04.03.2016

Den Leuchtturm bestens platziert und auch sonst ein gelungener Bildaufbau. Hoffentlich hast Du Deine Kamera wieder einwandfrei hinbekommen.
Gruß Jürgen

zauberin
04.03.2016

Meine Pentax ist wasser- und sanddicht ☺
Mal wieder eine wunderschöne Landschaftsaufnahme von dir - herrlich die feinen Strukturen im Sand und wie der Blick zum Leuchtturm geführt wird.
S/W finde hier genau passend. ()
LG Karin

Draconis
04.03.2016

Ich hoffe du konntest den Schaden beheben. Ein feines Bild, gut gestaltet, daß auch in SW ein bisschen Starndfernweh in mir weckt.
Greets Antje

ansi29
05.03.2016

Deine aussergewöhnlichen Perspektiven faszinieren mich jedes mal!
VG
Andre

stef
05.03.2016

eine Arbeit vom Feinsten.lg.guido

Angelika Windloff
05.03.2016

Klasse Foto* - in allen schon angesprochenen Belangen - vor allem in Lupenansicht zu sehen. (Hoffentlich konntest Du Deine Kamera entsanden... meine produziert nach diversen Sand- und Strandausflügen inzwischen überwiegend Sensorflecken und muss dringendst gereinigt werden ;-)),
lG, Angelika

ernst-uwe becker
06.03.2016

Kamera putzen macht Spaß. Habe ich in Dk schon genießen dürfen. Nachdem ich zuerst die Farbversion gesehen habe muß ich sagen, dieses Motiv beeindruckt mich aber auch. Ich habe keinen Favoriten, oder beide Bilder als Favoriten.
HG Ernst-Uwe

Rullma
06.03.2016

Hab ich verpennt...klasse!
LG Marie