Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 04.03.Neverland XXIV“


In Neverland gibt es Leben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.03.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
04.03.2016

Prima Fortsetzung Deiner Serie und klasse Bildidee!! ( )
Lg Gerd

helmb
04.03.2016

Könnte eine Stretchlimousinenente sein;-)
Originelle Aufnahme.

Gruß Helmut

Robert.Kraiczek
04.03.2016

Es könnte sich hier um frühe Zeichnungen der Ureinwohner von Neverland handeln. LG Robert {}

Dirk Rosin
04.03.2016

das ist wieder ein neverland wie ich es in meinen vorstellungen habe :-)
lg dirk

HorstN
04.03.2016

Was sagen denn die Archäologen dazu? ;-) Ich würde auch auf eine Entenart tippen.
Stringente Fortsetzung* deiner Serie! Bin schon gespannt, wie das in Farbe aussieht. Möglicherweise muss ich dann wieder umklammern ...
LG Horst

scheva
04.03.2016

Never ending . deine Neverland-Serie! Schönes Fantasie-
Schnabeltier!
LG Eva

Rullma
04.03.2016

Neverland und kein Ende - aber warum nicht, wenn es so spannend bleibt.
LG Marie

Buschette
04.03.2016

Sehr fantasieanregend !
LG Werner

Fritze
04.03.2016

Sogar mit schlankem Schatten erwischt, Deinen Ureinwohner aus Neverland!
LG Ernst

Draconis
04.03.2016

... oder doch eine Landebahn von Ausserirdischen ☺ The Neverlanding-Story, toll. ☻
Greets Antje

Werner Schabner
04.03.2016

Sehe ich wie Robert als steinzeitliche Höhlenmalerei, die in Neverland anscheinend noch vielfach gut erhalten ist.
VG Werner

phillicht
16.03.2016

Gefällt mir sehr!

Ciao Philipp

Rüdiger Starke
25.03.2016

Die Höhlenzeichnung eines frühen Neverländers ? ☺☻ !!
LG, Rüdiger