Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black friday 04.03.2016 Buschette“


Sadhu

Sadhus sind indische Bettelmönche, die ein Leben in Askese und Meditation führen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.03.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4.8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.03.2016

dazu muss man wohl auserkohren sein, starkes portrait.
lg dirk

HorstN
04.03.2016

... und deine Bea passt bestens zu diesem Mensch!
LG Horst

ein intensives portait in bester s/w ausarbeitung !
lg hans

Rullma
04.03.2016

Ausdrucksstark und intensiv!
LG Marie

Norbert Reimann
04.03.2016

Der scheint aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben.Sieht ja aus wie eine Kriegsbemalung.
Da er aber Mönch ist kann es ja nicht sein.
Ein tolles Foto.
VG Norbert

Draconis
04.03.2016

Der "gewisse Blick", der solchen Menschen eigen ist, kommt gut rüber, klasse Beitrag.
Greets Antje

Francois
05.03.2016

Dieser beschwörende Blick, fast hypnotisch, dazu noch die perfekte Bea, Ein außergewöhnlicher Beitrag zum BF.
Gruß Franz