Beta Version

Verkehr

Draconis
„Rheinrücken“


Aufgenommen in Duisburg/Baerl
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 04.03.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/10.1
Brennweite: 28.7 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Brücken, Baerl, C-K


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
04.03.2016

Grafisch klasse gestaltet - schlicht und gut.
Und gut ausgerichtet, damit habe ich immer so meine Probleme.
LG Karin

Francois
04.03.2016

Eine CK? Das Rot ist schon der Hammer! Ich finde auch, perfekt ausgerichtet, würde ich mir an die Wand hängen.
LG Franz

Dirk Rosin
04.03.2016

das rot leuchtet so schoen, klasse !
lg dirk

brimula
04.03.2016

Da sieht wirklich sehr gut aus ... Farben super...und der Schnitt auch top......

Gruss Brigitta

helmb
04.03.2016

Schönes CK. Streng grafisch mit gutem Bildaufbau. Gefällt mir.

Gruß Helmut

Fritze
05.03.2016

Ist der Pfeiler tatsächlich in diesem Rot angestrichen?
Ein dezentes, sehr gut gemachtes ck!
LG Ernst

ansi29
05.03.2016

Klasse CK -hervorragender Aufbau und Schnitt - Kompliment!
VG
Andre

GuenterHoe
05.03.2016

Klasse Perspektive und perfekter Bildaufbau.
LG Günter

stef
05.03.2016

Minimalismus in Pervektion.lg.guido

u.rie
05.03.2016

Eine Aufnahme die mich sofort angesprochen hat ...Colorkey hast Du hier sehr gut eingesetzt....{}

Gruß Udo

Michael Hesse
07.03.2016

Da schließe ich mich den anderen doch glatt an. Tolles Foto.

War die Tage in Düsseldorf und hatte da so `nen Brückenblick - leider keine Kamera dabei.

LG

picpit
07.03.2016

extravaganter Schnitt, klare grafische Wirkung und ein Rot als Blickfänger. Sehr stark,

liebe Grüße, Peter