Beta Version

Black Friday

Charlie
„Vergangenheit“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.03.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.03.2016

Liebe Charlie, mir gefällt an diesem Schwarzweiss-Foto der offenbar etwas niedriger gewählte Standort der Kamera. Überraschend ist die Aufgeräumtheit - die Leere - auf diesem wohl jahrzehntelang genutzten Fabrik-Areal. Indem der Blick immer wieder neue Details entdeckt, wie z.B. der ausgebesserte Bodenbelag oder das Geländer um den Kellereinstieg, erzählt das Foto von der Vergangenheit. LG von Gisela

Guy Goetzinger
05.03.2016

Gut gefällt mir die Bildaufteilung, mit diesem viertel Himmel links oben und den 3/4 Häuser. Der Gastank der die Mitte markiert und den Diagonalen die zur Mitte streben. Tolles SW-Bild, liebe Grüsse Guy

Charlie
06.03.2016

Ich freue mich auf euere Kommentare und bin nur neidisch das ich nicht das Talent habe wie ihr um ein Bild so gut zu beurteilen und das in Worte aus zu drucken, find ich super, danke!
LG Charlotte