Beta Version

Strand und Meer

Meikel-FL
„Sunrise Holnis“



Für dieses Foto bin ich unanständig früh aufgestanden, aber es hat sich gelohnt - wie ich finde! Ich fühle mich immer noch entschädigt wenn ich es mir anschaue weil ich dann das Gefühl habe, den Geschmack der Luft und die Geräusche der Umgebung wahrzunehmen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 04.03.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Nikkor AF-S 14-24/2,8 G;
Blende: f11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 50
Keywords: Sunrise, Sonnenaufgang,
Holnis, Holnisspitze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gabie Wf
04.03.2016

Hallo,
ein sehr beeindruckendes Bild, finde ich einfach super.
LG Gabie

Fritze
05.03.2016

Sonneaufgangsbilder, insbesondere die im Sommer aufgenommenen verdienen allen Respekt, denn nicht jeder Versuch ist mit einem solchen Erfolg gekrönt ...
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
06.03.2016

eine sehr gute Aufnahme mit gelungener Tiefenwirkung sowie Lichtstimmung.
gruß von Thomas

Verdella
02.06.2018

Ein sehr schönes Sonnenuntergangsbild. Tolle Linienführung und beeindruckende Wolken.
VG Verena