Beta Version

Stadt

Susanne Behr
„Mittig“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.03.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Düsseldorf, Medienhafen,
Colorium


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
05.03.2016

sehr stark deine kleine Gebäudeserie.
LG Udo

Claudia-Evelyn
05.03.2016

Mir wird schwindelig, obwohl ich ja hinaufschaue - klasse Serie! Schönes WE v. Claudia

Ich würde es nicht drehen. Dann hat es seinen Reiz verloren, da es dann eine Perspektive zeigt, die man an jeder Straßenecke sieht.
Gefällt mir so ausgesprochen gut.

Gruß Burghard

u.rie
05.03.2016

Auf keinen Fall drehen ...hätte das beliebte Motiv beinahe nicht wiedererkannt allein schon wegen der Farbgebung die mir besonders gefällt...{}

Gruß Udo

ansi29
06.03.2016

Ich kenne das Gebäude zwar nicht, aber die Bildwirkung und der Schnitt sind 1a!
VG
Andre

Rullma
06.03.2016

Schnitt und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
LG Marie

helmb
06.03.2016

Tolle Architekturaufnahme. Auf das Wesentliche reduziert.

Gruß Helmut

klenzen
06.03.2016

Klasse, Susanne !

lG Klaus

Susanne Behr
07.03.2016

Vielen lieben Dank fürs Beschäftigen mit meinem Foto!:-)

LG
Susanne