Beta Version

Flugzeuge

klenzen
„Punktlandung“


heute in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 05.03.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten788
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/7.1
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Flugzeug, Landung,
Flughafen Düsseldorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Catherinzh
05.03.2016

Ein Schmunzelbild, in höchster Präzision ausgerichtet. Die rote Lampe gibt den Pfeffer.
Grüsse von Catherin

Susanne Behr
05.03.2016

Very cool!

LG, Susanne

Ute Scherhag
06.03.2016

Zielgenau bearbeitet - gefällt mir, Klaus.
LG
Ute

Eloy
06.03.2016

Toller Schnitt ,extraklasse.

VG Robert

klenzen
06.03.2016

Hallo Zusammen, lieben Dank für die Kommentare. Das Bild ist gestern in der Einflugschneise entstanden. Geduld, Glück und Serienbildfunktion waren da angesagt. Dann noch "geradeziehen" und finale Bildbearbeitung.
vG Klaus

Klaus Röntgen
06.03.2016

Großartige Arbeit - und dass es mit einer MFT gemacht wurde freut mich besonders! :-)

Liebe Grüße
Klaus

stefan-strick
22.03.2016

Besser konnte es nicht gelingen.
Herzlichen Glückwunsch!