Beta Version

Flüsse

brimula
„Wetterfest“



Sie fischen auch im Winter........
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 06.03.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Fluss Boot Fischer Hobby
Nebel Stimmung Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
06.03.2016

Die Stimmung und die Spiegelung gefallen mir!
Ich dachte zuerst, dass ein engerer Schnitt vielleicht besser wäre, aber dann geht die Spiegelung verloren.
VG
Andre

GuenterHoe
06.03.2016

Ein sehr stimmungsvolles schönes Foto, das Boot passt sehr gut dazu und die Spiegelung ist klasse.
LG Günter

Charly Creativ †
06.03.2016

Dein Foto beschreibt eine stimmungsvoll wiedergegebene Flußlandschaft, deren Ruhe sich auf mich Betrachter überträgt. (Nur rechts würde ich die in den himmel ragenden Zweige wegretuschieren.)
LG Charly

Ute Scherhag
06.03.2016

Was für eine traumhafte Stimmung. Es ist aber auch eine wunderschöne Flusslandschaft.
Schade, dass das Foto rechts so abrupt endet.
VG
Ute

germane
06.03.2016

Eine sehr schöne ruhige Stimmung; rechts hätte vielleicht noch etwas mehr vom Ufer draufsein können.
Gruß Jürgen

Francois
06.03.2016

Schön gemacht! Klasse Stimmung eingefangen!
LG Franz

Enrico
06.03.2016

Jawohl..das Bild drückt ne wunderbare ruhige Stimmung aus die man auch beim Fischen braucht.
Schön eingefangen.
Gruß Rico

Rullma
06.03.2016

Stimmung und Spiegelung gefallen mir gut. Rechts stört mich der Abschluss auch etwas.
LG Marie

Dirk Rosin
06.03.2016

stimmungsvoll und sehr schoen !
lg dirk

u.rie
07.03.2016

Kein Problem...habe Ich selber schon gemacht.
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme....

Gruß Udo

picpit
07.03.2016

ein Motiv zum wegträumen. Die spezielle Stimmung hast Du super eingefangen,

liebe Grüße, Peter

Draconis
09.03.2016

Die Fischer, die Spiegelung, der leichte Nebel ergeben ein schönes stimmungsvolles Landschaftsfoto.
Greets Antje