Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #21“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 07.03.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Grevenbroich, Neurath


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.03.2016

das gefaellt mir ausgesprochen gut , scho allein wegen der farbkontraste.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
08.03.2016

Gestalterrisch richtig gut.
Gruß von Thomas

u.rie
08.03.2016

Gefällt mir schon farblich...sauber aber auch der Bildschnitt und die akkurate Ausrichtung...{}

Gruß Udo

Barbela
09.03.2016

Einfach genial.
LG Robert

Barbara Weller
12.03.2016

Vielen Dank für Eure Kommentare und Jochen, gegen Deine Schwafeleien habe ich nicht die geringsten Einwendungen ;-))).
Heutzutage hat ja jedes Dorf sein Gewerbegebiet und die beste Zeit für einen Streifzug dort, ist der Sonntag.
LG, Barbara

Rullma
13.03.2016

Erst jetzt entdeckt! Farben, Formen und Strukturen begeistern mich.
LG Marie

khm
14.03.2016

Eine sehr schöne grafische Gestaltung ist hier entstanden. Anspechend für mich die Auflockerung der sehr gradlinigen Strukturen durch das kleine gegensätzliche Fenster das einmal ein "eyecatcher" ist und weiterhin die klare Linienführung aufbricht und so hervorhebt. Ich liebe solche klaren Strukturen und finde sie sehr interessant ins Bild gesetzt. Auch die Farben und Kontraste sprechen mich an. Herrlich!
Gruß Kalle

u.rie
17.03.2016

Abgesehen von der guten Gestaltung...sprich die asymmetrische Anordnung der Fenster und dem Lüftungsgitter gefällt besonders die Farbgebung...das satte Maisgelb harmoniert wunderbar mit dem Stahlblau der Fenster..{}

Gruß Udo

stef
17.03.2016

der Streifzug hat sich gelohnt.lg.guido