Beta Version

Andere

u.rie
„Westerhever...“


Auf dem Rückweg von Sylt musste ich auch mal zu dem beliebten Motiv..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.03.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten466
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Westerhever,Leuchtturm,Sc
hafe,Vögel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.03.2016

ist das eine schoene ruhige idylle, wobei ruhig..... gaense schreien ja schon ziemlich rum beim abflug :-) klasse foto.
lg dirk

Angelika Windloff
08.03.2016

Wie hast Du die Schafe denn dazu gebracht, sich als direkte Wegweiser zum Leuchtturm zu platzieren? Sind schon intelligente Tiere! Oder ist das Kunst?
LG, Angelika

GuenterHoe
08.03.2016

Idylle pur, so stellt man sich einen erholsamen Seeurlaub vor, einfach schön und perfrekt.
VG Günter

brimula
09.03.2016

Perfekter als mit diesem Bild kann man diese Gegend mit allem was dazu gehört wohl kaum dokumentieren,..... soo schön......,
das mit den Schafen tut mir allerdings Leid...wenn man schon Tiere hat soll man auch kümmern....
hat aber nicht's mit deiner idyllischen Aufnahme zu tun....

Gruss Brigitta

ansi29
09.03.2016

Transportiert eine sehr schöne Idylle, auch die Vögel passen natürlich wunderbar!
VG
Andre

Robert Albrecht
09.03.2016

Der Weg hat sich gelohnt, mit den Schafen und Vögeln ist das Bild ein echter Hingucker und hebt sich damit von den vielen anderen Bildern vom Westerhever Leuchtturm ab.
VG Robert

stef
09.03.2016

ein wunderbares idyllisches Bild.lg.guido

arteins
09.03.2016

Perfekt, wie die Schafe den Blick auf den Leuchtturm ziehen. Der Schwarm Vögel verstärkt den Eindruck von "Natur pur".
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
10.03.2016

Moin Udo,
endlich mal ein Motiv das mir bekannt vorkommt. Neben den Deichbewohnern hast Du ja eine ganze Horde Gänse erwischt und dazu noch blauer Himmel. Glückskind! Mir gefällt Dein Bildaufbau.
HG Ernst-Uwe

Draconis
10.03.2016

Da hast du den Zeitpunkt gut gewählt, jede Menge Leben im BIld, sehr schön.
Greets Antje

picpit
12.03.2016

Super gemacht mit den Schafen als Tiefenstaffelung. Hatte ich damals, als ich da war, auch versucht, aber die Darsteller spielten nicht mit. Die auffliegenden Vögel sind das i-Tüpfelchen auf dem gut geschnittenen Bild,

viele Grüße, Peter

Barbara Weller
16.03.2016

Die Bildgestaltung finde ich sehr gut.
LG, Barbara