Beta Version

Begegnungen

Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.03.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 181 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Diese Version gefällt mir sehr viel besser, denn die doppelte Augenpartie im anderen Bild erschreckt mich doch etwas.
Bei diesem Exemplar wünschte ich mir allerdings etwas mehr Aufhellung der unteren rechten Partie, wie es im anderen Bild der Fall zu sein scheint. Aber das sind nur meine persönlichen Wünsche.

Gruß Burghard

helmb
09.03.2016

Sehr schöne Streetkomposition in deiner ganz ureigenen Art der Nachbearbeitung. Finde ich immer wieder schön.

Gruß Helmut