Beta Version

kultiviertes Land

gerdbonse
„Die Nebelbank“


Eine Impression aus dem Schlosspark in Köln/Stammheim
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 09.03.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Nebel, Bank,
Nebelstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.03.2016

Die sich in alle Richtungen lösenden Holzbalken der Bank sorgen für eine ungewöhnliche Leichtigkeit, ja fast Lebendigkeit derselben. Die natürliche Freistellung durch den Nebel bringt die Stimmung ins verträumt Märchenhafte. Erst war ich am Überleben, ob unten ein ein wenig mehr Raum für Bodensatz von Vorteil wäre, doch ... nein, den braucht es nicht. Die Bank wirkt, als wäre sie gerade von einem weiten Ausflug durch die Lüfte hier auf Erden gelandet. Sagenhaft gut entdeckt und umgesetzt für mein Empfinden. Die Tonwerte gehen beim Betrachten hinunter wie Butter!
lg Beate

brimula
09.03.2016

Es ist wirklich sehenswert dieses Etwas das einmal eine Bank war...... und mit den passenden Bäumen und dem idealen s/w..... ein feines Bild......

VG Brigitta

helmb
09.03.2016

Zum Sitzen eher ungeeignet, aber als fotografisches Objekt, vor allem in diesem nebelig mystischen Umfeld, absolut sehenswert.

Gruß Helmut