Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 110316 Gerd“


Obwohl der Schnee bei uns schnell wieder weg war,
hatte sich dieser kleine Rest noch wacker gehalten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 60mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.03.2016

eine sehr gute s/w aufnahme Gerd !
lg dirk

Peter Wahlich
11.03.2016

hier ist die Lupe "Pflicht" um die tolle Struktur des gefallenen Riesen und seine Schneeseele richtig würdigen zu können. lg peter

ansi29
11.03.2016

Sehr gut mit dem richtigen Sinn für die richtigen Details - starker Beitrag!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
11.03.2016

Sehr schöne Struklturen mit dem Restschnee als I-Tüpfelchen. Klasse Beitrag.
LG Rolf

Norbert Reimann
11.03.2016

Was die Natur so alles zaubern kann.
Hast Du wunderbar festgehalten.Natürlich ist der Restschnee der Hingucker.
VG Norbert

HorstN
11.03.2016

Zunächst war ich von dem Holz so beeindruckt, dass ich den Schnee gar nicht wahrgenommen habe. Das Quadrat ist perfekt passend, deine Bea auch.
LG Horst

Robert Albrecht
11.03.2016

Das Bild wirkt mit dem gewählten Bildaufbau und Schnitt extrem gut. VG Robert

Francois
12.03.2016

Das Bild zeichnet sich durch feine Schärfe aus. Die Grautöne sind sehr gewählt und das Resteis, als Hingucker, hat noch perfekte Zeichnung.
Schön gesehen.
Gruß Franz

Angelika Windloff
12.03.2016

Irritierend und gerade deshalb interessant - ein Foto, das zum zweiten Blick zwingt: die dominanten Linien führen zum dunklen Zentrum der Strukturen - und dann wird der Blick sofort auf den Schneerest gelenkt. Klasse, das klammer ich gerne,
lG, Angelika

Draconis
13.03.2016

Die Struktuten vom Totholz und der Schneeklecks find ich klasse.
Greets Antje

Fritze
13.03.2016

Das Bild lebt von den Strukturen und dem weißen Fixpunkt, an dem sich der Blick ausruhen kann.
LG Ernst