Beta Version

Black Friday

u.rie
„Leuchtturm Westerhever“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.03.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten531
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Leuchtturm,Westerhever,S/
W


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.03.2016

fantastisches s/w landschaftsfoto !
lg dirk

helmb
11.03.2016

Sehr feines Landschaftsfoto mit schönem Bildaufbau. Eine äußerst attraktive SW-Umsetzung dieses sehr bekannten Leuchtturms.

Gruß Helmut

brimula
11.03.2016

Sieht auch in s/w sehr gut aus ...und diese Perspektive ist auch klasse.......

Gruss Brigitta

ansi29
11.03.2016

Das wäre auch eine super Postkarte (positiv gemeint).
Würde mich auch in Farbe interessierten.
VG
Andre

ernst-uwe becker
11.03.2016

Hut ab! Da hast Du den altbekannten Leuchtturm in sw sehr gut in Szene gesetzt. Die Idee ist mir noch nicht gekommen. Man zeigt ihn ja immer in Farbe. Der Bildaufbau mit dem Vorland gefällt mir sehr gut.
HG Ernst-Uwe

HorstN
11.03.2016

Es muss nicht immer Farbe sein, wie du hier eindrucksvoll beweist! Sehr gelungener Bildaufbau!
LG Horst

Peter Wahlich
11.03.2016

... eindrucksvoll gerade durch SW und besonders die Perspektive. lg peter

Gelöschter Benutzer
11.03.2016

Schon oft fotografiert und immer anders. Du hast einen klugen Standpunkt gewählt und das Bild sehr gut aufgebaut.
LG Rolf

zauberin
11.03.2016

Mir gefällt auch, dass du den Schwerpunkt der Aufnahme auf die schön detaillierten Gräser gerichtet hast - man hat das Gefühl, als wäre man dort.
Aber eine besonders gute und genau bedachte Perspektive zeichnet deine Landschaftsfotos ja auch aus.
In den tollen Grauabstufungen wirkt die Aufnahme interessanter.
LG Karin

Rullma
11.03.2016

Auch in sw ein Hingucker!
LG Marie

Angelika Windloff
11.03.2016

ja, ich kann allen nur anschließen. Besonders haben es mir neben Standpunkt und Perspektive wieder die Gräser mit ihren vielen Grauwerten und Lichtflecken angetan,
lG, Angelika

GuenterHoe
11.03.2016

Eine schöne Landschaft, zu der sw sehr gut passt, Schnitt und Schärfe wie imme rbei dir sind natürlich perfekt.
VG Günter

Fritze
12.03.2016

Ungefähr an der Stelle ha be ich auch schon gewesen und habe natürlich auch fotografiert. Diese Aufnahme ist Dir aus dieser Perpektive perfekt gelungen!
LG Ernst

GUZZI
12.03.2016

Hier zeigst Du daß man das Motiv ganz hervorragend
auch in SW zeigen kann!! Bildaufbau und Bea sind 1A!! ( )
LG Gerd

picpit
12.03.2016

Die Charakteristik des Motivs wird gut durch Deine Aufnahme transportiert. SW-Umsetzung und kontraste gefallen mit ebenso wie der Schnitt sehr gut.

viele Grüße, Peter

Draconis
13.03.2016

Klasse Grautöne und Schnitt, toller Beitrag.
Greets Antje