Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Kirchen Motiv“


"Spielerei" nach unserem Aufenthalt auf Amrum. Kirche von Nebel und "sprechender Stein".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.03.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kirche, Grabstein, Amrum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
11.03.2016

eine interessante,gelungene Montage
lG gottfried

Peter Wahlich
11.03.2016

... und die Graustufen machen es zudem reliefartig mit durchsichtiger Tiefe. Feine Arbeit. lg peter

Rabbit
11.03.2016

Das habe ich mir jetzt schon öfter angeschaut und komme immer wieder zum gleichen Ergebnis. Mir gefallen insgesamt die feinen Graustufen sowie das Bild der Kirche und auch die Strukturen. Nur der Kranz ist mir zu viel (ja, der gehört dazu... ;o) ). Oben hätte ich vllt. bis zur hellen Kante (incl.) geschnitten.
LG Marion

Francois
11.03.2016

Denn Lorbeerkranz, hat das Bild verdient!
Eine schöne Arbeit.
Gruß Franz

GuenterHoe
11.03.2016

Eine schöne und ansprechende Arbeit, gefällt mir sehr.
VG Günter

HorstN
11.03.2016

Sowas habe ich noch nie probiert, aber ich muss sagen: Spielerei gelungen!
Hat was!
LG Horst

Alberto
11.03.2016

Mir gefällt Deine Spielerei, eben ein etwas anderer Beitrag zum BF. Den Schnittvorschlag von Marion könnte ich mir auch vorstellen.

Gruß Herbert

Ramona
17.03.2016

Super! Erinnert mich an eine Doppelbelichtung. Einzig was mich beim Betrachten etwas stört, ist, dass der Lorbeerkranz mir etwas zu kräftig ist. Aber ansonsten eine wirklich tolle Spielerei. Gruß Ramona