Beta Version

Black Friday

Draconis
„BF 11/03/2016 by Draconis/ (Bea)“


Ich habe hier mal Rudolfs Vorschlag umgesetzt und das störende Auto entfernt ☺ Danke für die Hinweise
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.03.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12.3 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Gänse, Niederrhein, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
11.03.2016

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
Gefällt mir sehr gut!
LG Hans

Dirk Rosin
mir auch !
lg dirk

brimula
Einfach faszinierend so viele auf einmal........bei gibt es sie gar nicht......
Gruss Brigitta

GaWu
Das ist ja wirklich ein Riesenschwarm, sie scheinen schon wieder zurückzukommen. Gefällt mir sehr gut nur das Auto stört ein wenig die Idylle.
LG Gabi

ansi29
Starke Aufnahme - nur das Auto stört.
VG
Andre

Gerd Schreier
Tolle Aufnahme!! Nur das Auto stört im Bild!!
LG Gerd

Francois
- Hitchcock, die Vögel -
Beieindruckend diese Vielzahl von Gänsen! Klasse Beitrag!
LG Franz

Ruhri-Fotos
Also für mich sieht das eher nach einem Audi aus......
Nee Quatsch......aber das Auto hättest du weglassen können......würde die Stimmung steigern......
Glück auf
Udo

Wolfgang Rieckmann
Wie bei Franz war auch mein erster Gedanke - Hitchcock. Klasse Aufnahme.
Gruß Wolfgang

Rudolf Schieben
Am Vogelschwarm gefällt mir die Staffellung mit den deutlich erkennbaren Gänsen im Vordergrund sehr gut. Sie zeigt sehr schön, über welche riesige Fläche der Vogelschwarml verteilt ist. Das Auto lenkt etwas vom Hauptmotiv ab. Eine Alternative wäre vielleicht, direkt über dem Autodach zu schneiden. Aus meiner Sicht würde dabei ein sehr schönes Panorama entstehen, das sehr konzentriert den Vogelschwarm zeigt und die tolle Tiefe trotzdem behält.
LG Rudolf

u.rie
Der Blick geht sofort auf das Auto aus Ingolstadt sollte aber auf den Gänseschwarm gehen der wirklich beeindruckend ist deshalbschließe Ich mich dem Vorschlag von Rudolf an..
Gruß Udo

Francois
11.03.2016

Ehrlich gesagt, der AUDI hätte mich nicht gestört, vielleicht weil ich auch einen fahre.
Diesen Schnitt hätte ich knapp unter den Horizont geschnitten, dass nur noch die Büchse drauf sind. Mit der angeschnittenen Straße passt es mir mich nicht. Geschmacksache.
LG Franz

zauberin
11.03.2016

Die Straße stört mich nicht.
Ich kann mir vorstellen, wenn du noch enger schneidest, dass es dann doch arg angeschnitten aussieht.
Mir gefällt es so, die Vögel stehen im Vordergrund und man sieht noch etwas von der Landschaft.
LG Karin

brimula
11.03.2016

Ja....passt gut mit diesem Panoschnitt......es ist anders ....hat nicht mehr die Tiefe......aber alles kann man nicht haben......

Gruss Brigitta

GuenterHoe
11.03.2016

Jetzt kommen die Gänse mehr zur Geltung, aber irgendwie fehlt mir jetzt der untere Teil der Landschaft. den ich auch sehenswert fand.
LG Günter

Dirk Rosin
11.03.2016

fuer mich hat es mit auto irgendwie kompletter ausgeschaut.
lg dirk

Rudolf Schieben
11.03.2016

Vielen Dank fürs Zeigen der geänderten Version. Mir gefällt es sehr gut.
LG Rudolf

germane
12.03.2016

So wirkt es unten sehr knapp geschnitten, finde ich aber trotzdem besser als die Version mit dem Auto.
Gruß Jürgen

u.rie
12.03.2016

Ok..Du hättest Dir wahrscheinlich auch unten etwas mehr gewünscht aber auf der anderen Seite dominiert der Himmel mit dem Vogelschwarm auf den es hier ankam.
Hätte anstelle des Auto ein Traktor gestanden der eher in die Landschaft gepasst hätte ...hätte sich alles erledigt.

Gruß Udo