Beta Version

Handwerk

Gisela Hoffmann
„Bauarbeiter früher - Originalbild gezoomt“


Den Rat von Ralph habe ich befolgt und mein bf-Foto etwas gezoomt, so dass die Leiter rechts unten mehr zur Geltung kommt. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 11.03.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1330
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schlagbohrhämmer, Abbau,
Umbau, Lärm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.03.2016

Hallo Gisela,

absolut vorzüglich! Ich meinte allerdings, dass Du nur soviel hineinzoomen solltest, dass sie ERHALTEN bleibt ;-))
Ich finde den Ausschnitt jetzt wirklich sehr viel besser, konzentrierter!
Durch die herunterlaufenden Kabel bilden sich so etwas wie zwei Bilder. Strenggenommen könnte man jedes einzeln betrachten und als eigenständiges Bild "entwickeln"- sehr interessant.

LG Ralph

HorstN
12.03.2016

Ja, das Bild hat in der Tat deutlich gewonnen. Sehr gut!
LG Horst

Charly Creativ †
30.03.2016

Die unterschiedliche Arbeitshaltung und die bildwichtige Diagonale machen den gestalterischen Reiz Deines Fotos aus. (Kommt in meine Sammlung!)
LG Charly (*)