Beta Version

Experimentelles

Elke Rau
„Bewegt“


Bitte mit Lupe betrachten.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.03.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.03.2016

ganz stark aus meiner sicht !
lg dirk

Elke Rau
12.03.2016

Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Worte zu meinem Bild.
Leider kann ich nicht nachvollziehen, was du meinst. Denn erstens erstens fällt mir nichts in dieser Richtung auf und zweitens ist dort nichts bearbeitet.

Dorothea
12.03.2016

Wie hingehaucht, sehr schön! Auch dass der rote Blickfänger so randnah ist, gefällt mir hier sehr gut, sorgt er so doch für eine schöne Bild-Spannung.
LG Dorothea

Rullma
12.03.2016

Außergewöhnlich und spannend.
LG Marie

Elke Rau
12.03.2016

Ein Photo, ohne *shop ;-) (besitze ich gar nicht)
Objekt, Licht, Schatten, leichte Bewegungsunschärfe (daher der Titel), da ich das Objekt während der recht langen Belichtungszeit frei baumelnd in der Hand hielt.
Vielen Dank für´s Anschauen und euer Interesse.

Werner Schabner
13.03.2016

Ein starkes Bild mit einem spannenden Bildaufbau!
LG Werner