Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Klavierzauber“


Seit September 2010 reist Sven mit seinem Piano im Gepäck quer durch die Republik und verwirklicht seinen Traum. "Ich beschloss, mein Studium ruhen zu lassen und mich voll und ganz der Musik zu widmen. Seither reise ich spontan dem schönen Wetter hinterher, um unter freien Himmel meine Musik zum Ausdruck zu bringen und die Menschen auf diese Weise zu verzaubern."
Eine Fotoimpression vom März 2016 in Köln.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 12.03.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Klavier,
Straßenmusiker,
Spiegelung, Spiegelfoto,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.03.2016

Hallo Gerd,
eine starke Aussage vermittelt mir dein Bild.
Die SW-Bea.unterstreicht dies noch.
Sehr gut gesehen!!
MfG Dieter